Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 5

Dominik Wabra


Free Mitglied, Königsbrunn

Kommentare 5

  • Dominik Wabra 10. April 2007, 20:55

    @Marcus:
    Dankeschön! Hört man gerne.
    Zum Thema Monitorkalibration:
    Ich nutze derzeit ein MacBookPro und gelegentlich ein TFT von Benq (ohne jetzt Werbung machen zu wollen). Welche Art von Kalibration kannst du mir empfehlen? Geräte wie EyeOne sind mir bekannt, werden aber bei TFTs und Notebook-Panels nicht soooo große Wirkung zeigen (Stichwort Blickwinkel, auch wenn die Anzeigen mittlerweile sehr gut sind)
    Kannst du eine Lösung empfehlen?
  • Magistus 10. April 2007, 20:26

    @Dominik: Brauchbar ist das Bild auf jeden Fall, nicht nur das, es ist ein sehr schönes Portrait. Und auf meinem kalibrierten Monitor ist die Tonung auch nicht mehr sehr auffällig. Ich bin auf jeden Fall auf mehr gespannt. Viele Grüße, Marcus
  • Hintzi 10. April 2007, 17:38

    Klasse Blick, schöne Schärfe. Rundum gut gelungen.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG Michael
  • Dominik Wabra 10. April 2007, 16:47

    Das mit dem Gelbstich kann gut sein.
    Hab an dem Tag einen selbstgebauten Reflektor (Rettungsdecke aus dem Auto – also Goldglanz ohne Ende) benutzt, der zwar schon das Licht auf das Gesicht reflektiert aber eben etwas sehr "eingelbt". Ich versuch auch grad mittels Photoshop und Lightroom Testversion ein brauchbareres Ergebnis zustande zu bringen.
    Von dem Model kommen in nächster Zeit noch mehr Bilder.
  • Magistus 10. April 2007, 16:38

    Hi Dominik, wirklich toller Blick und sehr fotogenes Model. Licht passt auch, allerdings habe ich einen leichten Gelbstich (hoffe es liegt nicht an meinem Monitor). MfG, Marcus