Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

der Blautopf

ich nehme mal die anderen folgenden Aufnahmen aus der Diskussion und stelle eine neue Variante ein. Irgendwie haben mich die Aufnahmen und Bearbeitungen absolut nicht überzeugt.




Danke für Eure Anmerkungen zu beiden Aufnahmen, aber irgendwie war ich einfach nicht glücklich damit. Ich hoffe, diese Bea und der Bildschnitt gefallen auch Euch besser. Den Tipp dafür gab mir "Billwunder", danke!

Kommentare 51

  • Otto Krb 25. Januar 2011, 13:20

    Sehr schöne Arbeit, wird dem stilvollen Motiv absolut gerecht. Ich mag solche Formate. lg Otto
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Januar 2011, 11:31

    Der Blautopf ist sicherlich ein interessantes Naturschauspiel.
    Ich habe mir darunter aber mehr vorgestellt....

    Gruß...
    Stefan
  • lunes 19. Januar 2011, 21:49

    eine sehr stimmige pano. aufnahme, klasse
    lg lunes
  • Brigitte Hoffmann 19. Januar 2011, 17:59

    Liebe Sylvia, das kommt wahrscheinlich daher, dass die Sonne nicht schien, denn der Blautopf ist nur wirklich blau, wenn die Sonne drauf scheint. Mir gefällt dein Bild!
    LG Brigitte
  • Rosetta4 18. Januar 2011, 14:40

    Mir gefällt das Bild so wie es da steht mit
    der schönen alten Wassermühle.
    LG, Rosetta
  • K.-H.Schulz 18. Januar 2011, 10:33

    Eine sehr schöne Au7fnahme aus einer guten Perspektive.
    LG:Karl-Heinz
  • Christian Rocher 18. Januar 2011, 8:58

    magnifique super l'image.
    Bises.
    Christian
  • Bernd Ullrich 17. Januar 2011, 23:45

    Einfach stark. Ein wunderschöne Aufnahme mit brillantem Schnitt. Klasse Arbeit ... +++
    LG Bernd
  • willy ombret 17. Januar 2011, 21:38

    j'aime 'est un très beau panoramique
    willy ombret
  • Claudio Micheli 17. Januar 2011, 13:25

    Bella!...ottima prospettiva!
    Ciao
  • Ilse Rehn 17. Januar 2011, 13:08

    ein ganz romantisch anmutendes Bild in einer herrlichen Landschaft, ich höre das Wasser bis zu mir rauschen!!
    glg.Ilse
  • ARTURO MEDINA 17. Januar 2011, 12:53

    Muy buena imagen Un saludo
  • Christel Ro. 17. Januar 2011, 9:56

    Oh ja, mir gefällt die Aufnahme sehr gut!* Schön in diesem Format! Macht sich super!"
    LG Christel
  • Alfredo Mazzoni 17. Januar 2011, 9:41

    Mi piace molto il taglio fotografico che hai scelto e naturamente il bellissimo mulino con la piccola cascata!!!
    Cari saluti, Alfredo
  • gre. 17. Januar 2011, 9:06

    keine diskussion..........
    dieses bild ist mit abstand das beste !
    schön auch dieses format.
  • Wolfg. Müller 17. Januar 2011, 8:52

    Das Foto gefällt auch mir sehr gut. Perfekter Standpunkt, gut abgelichtet.
    Gruss Wolfgang
  • Inge Stüwe 17. Januar 2011, 7:37

    Eine großartige idyllische Aufnahme, gefällt mir total!!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Inge
  • Stefan Jo Fuchs 17. Januar 2011, 7:09

    unten ein wenig mehr wäre auch sehr in ordnung - aber es gefällt in diesem panoformat, mit der mühle als blickfang, rundum gut.
    lg stefan
  • Heide G. 17. Januar 2011, 7:06

    das ist ja wie immr Geschmackssache. Diese letzte Aufnahme finde ich am besten.
  • Dirk Steinis 16. Januar 2011, 22:15

    der Schnitt und das Format so sind gut, die etwas matten Farben geben dem Ganzen eine irgendwie wundersame Stimmung.
    LG
    Dirk
  • Foto-Nomade 16. Januar 2011, 21:58

    Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...
    Der Bach, in dem Fall die Blau, rauscht auf alle Fälle ganz schön.
    Die Diskussion veranlasste mich, da doch mal näher dazu zu googeln und mich schlau zu machen.
    Erfolgreich.
    ~
    Danke zu

    ~
    und

    ~
  • Dieter Serotzki 16. Januar 2011, 21:34

    Sehr schön, Dein Blautopf. Sogar den Rundumweg sieht man. Mir gefällt das Bild sehr gut.
    Viele Grüße aus Reutlingen
    Didi
  • Wolfgang H. Schäfer 16. Januar 2011, 21:24

    So wie es dir hier am Blautopf ergangen ist, ist es mir Heute am Menzenschwanderwasserfall ergangen. Eis und Schnee weg, aber mit dem Weißabgleich bin ich einfach nicht zufrieden. Kann von meinen heutigen Bildern hier in der fc keines zeigen.
    LG Wolfgang
  • Thomas Leib 16. Januar 2011, 21:02

    ..ich denke auch beim fotografieren ist man
    nicht immer gleich gut drauf, so ging es mir
    auch schon.
    Diese Aufnahme ist jetzt mein Favorit von den dreien.
    LG
    Thomas
  • aline64 16. Januar 2011, 20:25

    une bel endroit , un excellent rendu , et bravo Sylvia pour le choix du format !
    amicalement