Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Sperlich


Free Mitglied

Der blaue Eimer

Wollte ursprünglich nur den Baum mit meinem Heimatort fotografieren. Den Eimer hab ich erst gesehen nachdem ich dort angekommen war. Er muss wohl beim letzten Hochwasser dort hängen geblieben sein. Hab dieses Bild auf Leinwand drucken lassen und in mein Wohnzimmer gehängt. Dieser Eimer ist immer für eine Diskusion gut. :-)

Kommentare 2

  • jörg anschlag 21. Mai 2008, 19:11

    das mit den diskusionen kann ich mir gut vorstellen.tolles bild.sieht bestimmt hammer geil aus schön gross auf einer leinwand.
  • Schreiberling 21. Mai 2008, 19:09

    Ein Loch ist im Eimer Karl-Otto, Karl-Otto......g

    Gefällt mir, schlicht aber schön!

    LG Schreiberling

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz