MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

der blauäugige Verehrer

:-))

Eva Winter, gestern um 21:01 Uhr

:-)) Das hast du ja ganz niedlich gemacht - Ideen muss man haben.
LG Eva

Gabriele Kray, gestern um 21:03 Uhr

Mag ich, Ideen mit Humor :-))
LG Gabi

Doris H, gestern um 21:04 Uhr

und er lacht ebenso herzlich wie seine Angebetete. Wenn das kein Traumpaar gibt :-)!

LG Doris

Schäng, gestern um 21:06 Uhr

kann ich verstehen....;-))))))
LG Johannes

Gundula Hohn, gestern um 21:10 Uhr

Witzige Kreation und dein Modell ist einfach hinreißend in ihrer ansteckenden Fröhlichkeit.

LG Gundula


Doris H, gestern um 21:14 Uhr

P.S Süß wie sie das Näschen kraus zieht :-))) Unwiederstehlich!!!

Petra-Maria Oechsner, gestern um 21:19 Uhr

monsieur scheint ein bißchen schüchtern zu sein...so rot wie er ist......aber das gleichen die herrlich blauen augen wieder aus...und dieses puschelige hütchen erst......-))
da sammelt er bestimmt punkte...wegen der ähnlichkeit mit ihrem schönen hut...und überhaupt...lächelt sie doch so schön ......
lg petra

Veronika Zanke, gestern um 21:19 Uhr

Mag ich:)
LG Veronika

Petra-Maria Oechsner, gestern um 21:20 Uhr

und ja...hier dann in apricot....ihre lieblingsfarbe...
die auch sooo gut passt...:-)
hab mal genau geschaut...das blinzelte doch schon etwas unter dem roten pulli hervor....-))

Helge Beckert, gestern um 21:23 Uhr

"jetzt malt sie auch noch" ;-)
ein klasse pärchen.
lg helge.

Norbert REN, gestern um 21:23 Uhr

Es ist wenigstens kein Schlipsträger, und am Hals unrasiert ist er auch, er hat Ähnlichkeit mit mir, das macht ihn mir so sympathisch.
Was die Blauäugigkeit angeht, ich arbeite daran.
LG. Norbert




Annette He, gestern um 21:51 Uhr

Lach, das ist klasse.

LG Annette




Stevie 65, gestern um 21:53 Uhr

;-))) Das macht doch gute Laune!!!!
Super!!!
Grüoss, Stevie65

Rolf Kammler, gestern um 21:53 Uhr

Dieses umwerfende Lächeln wird wohl nicht nur den Blauäugigen den Kopf verdrehen...
Ganz beherzt durch die Blume gesprochen, Marlen!
Liebe Grüße
Rolf

Günter K., gestern um 21:54 Uhr

er hat einen sicheren job, der weihnachtsmann auf somerfrische. der alte erfahrene hase hat einen untrüglichen geschmack, wie er ja bei den vielen geschenken beweist. ohne seine mütze tut er nichts, er hat seine weiße gegen eine apricotfarbene ausgetauscht. und da er sonst nur mit engeln zu tun hat, die ihm seinen schlitten packen, ist er gegenüber dem weiblichen geschlecht doch sehr schüchtern und hat nen roten kopf. seinen weißen wallebart färbt er zu weihnachten immer weiß, jetzt lässt er ihn naturfarben schwarz sprießen. so wiegt er seinen kopf hin und her und fragt "wird das was mit uns beiden ?" und sie lacht ihn entwaffnend an und sagt "da musste noch ein paar butterbrote essen !" wird wohl nichts mit der weihnachtsmännin, die er sich schon so lange auf seinem rentierschlitten wünscht........... ;-)
lg günter

Anett Kunstmann, gestern um 22:01 Uhr

*hihi* das echt fein gemacht.

Barbara Sch., gestern um 22:15 Uhr

Hat er sich denn auch von seiner Angebeteten pflücken lassen? ;-))
Scharfe Mütze hat der "Kerl" - aber bei dem einnehmenden Lächeln kann man alles tragen!
Liebe Grüße Barbara

Nirak., gestern um 22:24 Uhr

Der Schönling passt gut zu der hübschen Dame mit dem charmanten Lächeln.
LG
Karin

Moni-ka, gestern um 22:29 Uhr

:-) :-)) .:-))) .:-)))) :-))))) .......................bis unendlich :-)
bist .... 'ne jecke ... aber echte KÜNSTLERIN !!
LG. aus dem Nieselpieseleck !
v. MO. !

Marion Stevens, gestern um 22:31 Uhr

Mohntagsmalerin!
Marion

Wolfgang Speer, gestern um 22:42 Uhr

Mit rotem Mohn verstehst Du Dich sehr gut. Klasse was Du zeigst. Perfekt und harmonisch wie immer !!!!
LG Wolfgang

anne47, gestern um 22:51 Uhr

Der Blauäugige ist ganz schön rot geworden. Mir scheint, er fühlt sich ertappt. Er hat sich extra fein gemacht, seine beste Fliege angezogen und sein strahlendstes Lächeln aufgesetzt um die hübsche Lady zu beeindrucken. In der Aufregung hat er statt der Melone die Wintermütze aufgesetzt...und nun...lacht sie ihn an....oder etwa aus??
Ganz süß hast du das gemacht, du Mohntagsmalerin.
Lieben Gruß
Anne

EG BAM, gestern um 23:01 Uhr

So einen Verehrer hätte ich auch gerne!
Schöne Collage!
LG Elke


Angela J., gestern um 23:05 Uhr

Total süß!!
Ich hätt gern auch mal so einen süßen Verehrer mit solch hübschen blauen Augen, aber der Zug ist wohl abgefahren :-((
LG ANgela

Claudia.K., heute um 8:37 Uhr

Na, dieser Verehrer kann sich aber sehen lassen :o)))
wie klasse!

lG Claudia

Novemberkind, heute um 8:52 Uhr

Zaubert mir ein Lächeln. Danke dir! :))
Lieben Gruß. Bina

Christine Ge., heute um 9:17 Uhr

Ein niedlicher Sommerspaß ... Weder das Wetter noch die Fotografiererei sollte man zu ernst nehmen, wie Dein reizendes Duo zeigt.
Liebe Grüße Tina


Anne Rudolph, heute um 16:06 Uhr

ich schmeiß mich weg, so einen blauäugigen Verehrer hätte ich auch gern:-))))))
Das linke Bild ist richtig schön geworden
Ernst nehm ich die ganze Fotografiererei sowieso schon lange nicht mehr
lg anne

Britta33, heute um 16:26 Uhr

;-)) was für eine wundervolle idee!!
lg, britta

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Collagen
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz