Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 3

Ratte34


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Jürgen W2 13. Januar 2012, 2:43

    Sehr gut, das Foto und das Foto im Foto.
  • Streetfotograf 12. Januar 2012, 19:59


    ein sehr feines street
    der betrachter schaut und denk über das was er sieht nach.

    sehr gut beobachtet.

    liebe grüße
    streetfotograf
  • Der lachende Kaktus 12. Januar 2012, 18:46

    Die Szenen sind klasse, sowohl auf dem betrachteten Bild als auch dein gemachtes Foto. Der Kleine Auf dem Bild wird wohl zum Klassenkampf erzogen. Im Hinterrund hängen, soweit ich mich richtig erinnere Ernst Thälmann und Wilhelm Pieck. Es handelt sich also um ein Foto aus der ehemaligen DDR in deren Anfangszeit.
    Der Bildbetrachter schaut sehr interessiert, erstaunt und vielleicht schon ein bisschen mit einem Lächeln. Man kann sein Alter nicht richtig schätzen, aber vielleicht kennt er die Zeit und fühlt sich durch das Bild in der Zeit zurückversetzt. Es bleiben Fragen offen, aber das muss so sein.
    Gruß DlK

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 320