Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • HE.S. 2. Juni 2012, 21:16

    Was für eine Szene - was für eine Szene und wie dargestellt. Was für eine Szene und wie dargestellt und wie benannt, will heißen, welche Handlung, Absicht, Gedanke werden mit auf den Weg gegeben. Ich muß schon sagen, Du bist ein Brunnen für alle, die spinnen, die denken, die denken sie spinnen, die spinnen sie denken, die mit Luft malen und buntes erschaffen, die sprachlose Bücher schreiben die alle lesen wollen , die im Vakuum mit Saiteninstrumenten musizieren und dennoch ihr Publikum begeistern. Klasse - ist mir wirklich eine große Freude !!!
  • HaPe S. 16. Mai 2012, 17:46

    stark
    lg
    HP
  • D o m e n i c o 15. Mai 2012, 22:47

    Mag ich!
    Grüße Christian
  • HERR L. 15. Mai 2012, 21:25

    überzeugend klassisch evokativ

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1