Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwertgrille


Free Mitglied, Berlin

Der Berliner Fernsehturm als Fußball

... leider stand dort letztes Jahr ein Baukran mit seinem Leuchtschild im Weg ...

Kommentare 3

  • Schwertgrille 17. September 2007, 18:55

    Hallo Ralf,

    danke für die konstruktive Kritik.
    Das Bild entstand nachts spontan als Schnappschuss, mit 12-fach opt. Zoom und automatischen Kameraeinstellungen aus einiger Entfernung.
    Mal schauen, wenn ich mich mit der Materie befasse, und einiges probiere, kommen bestimmt vernünftige Bilder dabei raus.
    Zum Thema DRI werde ich mich mal ein wenig belesen, gehört habe ich schon davon.


    Grüße
  • Ralf Oltmanns 17. September 2007, 18:30

    Hi Schwertgrille,

    jetzt hier auch noch mal: Herzlich Willkommen. Und nun zum Bild: Ist natürlich wirklich nicht einfach, ein Foto im Dunkeln so zu machen, dass die Stimmung die man bei Herstellung empfunden hat, rüberkommt. Wenn Dich das Thema wirklich interessiert würde ich Dir mal DRI ans Herz legen wollen. Bei Fragen dazu kann Du Dich an mich wenden, hier in der FC sind aber Leute unterwegs, die wirklich vom Fach sind. Dein Bild selber ist mir entschieden zu dunkel. Einzelne Bildbereiche sind überstrahlt und genau darin liegt die Kunst. Hoffe, Du bist mir nicht böse wegen der Kritik, aber entsprechende Worte habe ich ja schon in der Begrüßung gefunden. Viele Grüße

    Ralf
  • Pictured Life 17. September 2007, 18:26

    hallo brüderchen...nettes nachtfoto...jaja, der fernsehturm...