Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Berg und die "Jahresringe"

Der Berg und die "Jahresringe"

333 4

Hermann Tauchen


Free Mitglied, Saalfeld

Der Berg und die "Jahresringe"

Kamera:
Kodak Dx6490
Kompaktkamera

unbearbeitet,
nur Größe geändert

Aufnahme irgendwo in der Nähe des Platt oder Langkoffel.

Kommentare 4

  • Hermann Tauchen 10. Juni 2008, 10:10

    Ja das Bild war auch nur ein Glücksfall, dass gerade da so schöner blauer Himmel war und alles gestimmt hat.
    Hatte nur leide eine einfach Kompaktkamera, die zwar digital aber ohne größere Einstellungsmöglichkeiten war.
    Müsste irgendwo beim Lang- oder Plattkoffel sein.
    Danke für das Kompliment...
  • Hermann Tauchen 22. April 2008, 11:47

    Wenn "wunderbare bea." Bearbeitung heißen soll dann muss ich entäuschen, dass Bild wurde so aufgenommen und ist unbearbeitet...
    aber vielen Danke für das Kompliment
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. April 2008, 23:39

    Eine sehr schöne Aufnahme , mit herrliche Farben und sehr schönes Licht ,mein Kompliment!!....
    LG aus Belgien,
    Luc
  • gloria hepke 21. April 2008, 22:46

    eine klasse aufnahme wunderbare bea.
    perspektive einfach klasse.lg. gloria