Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Schachtschabel


Free Mitglied, Dermbach/Oberalba

Der Berg der Kelten im Abendlicht

Sonnenuntergang hinter dem Baier in der Thüringischen Rhön. Aufnahme erfolgte von einer Wiese in der Gemarkung Mebritz bei Dermbach.
siehe auch meine Fotohomepage
http://www.schachter.de/diashow/frame1.htm
Klicke hier auf Sonnenuntergang
Aufnahmedaten:
Dateiname
Sonnenuntergang_mebritz_baier_0084.JPG
Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL

Kommentare 5

  • Jan Gensler 6. September 2004, 23:16

    ...übrigens bin ich Mitstreiter. Ich benutze auch die EOS 300d und bin damit sehr zufrieden!
    Jan
  • Jan Gensler 6. September 2004, 23:15

    Hallo Rainer,
    vergangenen Freitag war ich mit Jürgen Hüfner (der hat dir in die Galerie ein paar Zeilen geschrieben) in der Gegend unterwegs. Unter anderem waren wir auch auf dem Baier. Das Gipfelbuch spricht Bände: dieser Berg wird ja sehr oft besucht!
    Grüße, Jan aus Bad Neustadt
  • Harald L. 15. August 2004, 12:29

    das Bild der untergehenden Sonne - hast du sehr schön getroffen und v. Bildaufbau ganz geschweige ist sehr gut geworden - kommt zu meinen Favoriten

    lg Hari
  • Rainer Schachtschabel 15. August 2004, 11:40

    Hallo Martin,
    danke für Deine Anmerkung. Wenn Du mehr von diesem Sonnenuntergang sehen möchtest, dann klicke auf meine Fotoseite
    http://www.schachter.de/diashow/frame1.htm
    und wähle dort den Schalter Sonnenuntergang
    Gruß Rainer
  • Martin Wegmann 15. August 2004, 10:36

    Berge , Wolken und Sonne: Alles drin was ich an einem foto mag ^^