682 4

Schwalbe


kostenloses Benutzerkonto, der Luft

Der Baum

Mal wieder.
Dämmerung.
Absoluter Upload und langweile Killer.
Bitte um überaus spannende Kommentare ^^(die ich wohl nich bekomm :()

Kommentare 4

  • hgnow 23. Januar 2007, 16:26

    du verwöhnst die bäume ja ganz ordentlich ;-)
    treehugging at night.
  • Josip Jukic 6. Januar 2007, 18:32

    gg joo licht probleme kenn ich is bei mir sehr oft gewesen seit dem ich die neue cam hab aba wird werden die dunkelheit passt hier schon dazu das super

    taugt ma


    bussl greetz josip
  • LINDA pä LUNA 4. Januar 2007, 22:29

    gefällt mir sehr gut....
    mfg lynn
  • Rolf Dellmuth 4. Januar 2007, 22:02

    ich weiß auch nicht, wo das licht im januar und februar hin geht. wahrscheinlich auch in den kühlschrank. dort diskutiert es (das licht) mit dem abgelaufenen jogurt, ob man schampignons aufwärmen kann und sollte, oder nicht. und wenn ja, wie oft?
    mir persönlich ist diese diskussion egal. ich persönlich mach den kühlschrank auf, das licht ist da, ich hol mir den sekt und trinke, bis der sommer kommt.
    bw r

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz