Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie


Free Mitglied, hessen

Der Baum

Einsam steht er auf diesem Großen stück Ackerland.Wie lange noch bis auch er fällt.

Kommentare 4

  • Melanie 19. April 2010, 0:33

    Danke ich schau mal und werde es versuchen :-)
  • ORothardt 10. April 2010, 19:44

    Ja, jetzt im Frühling wenn er blüht, oder neue frische grüne Blätter hat.
  • Melanie 8. April 2010, 22:06

    Danke für den tipp. Noch steht er :-) ich versuche es mal.
  • ORothardt 8. April 2010, 21:58

    Hallo Melanie,
    auch hier glaube ich, dass das Bild besser aussehen würde wenn der Baum nicht ganz in der Mitte stehen würde sondern etwas aussermittig. Ansonsten ein schönes Motiv
    Gruß Oliver