Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Batram


Free Mitglied, Gotha

Der Baum

Ein Baum im Licht

Kommentare 2

  • Dan Martin 22. Dezember 2006, 9:09

    Auch wenn man solche Aufnahmen schon zu Hunderten gesehen hat , ist doch die Kraft und Ruhe , die diese Bilder ausstrahlen erstaunlich . Ich finde den Standpunkt fürs Foto ok, eine Verlagerung hätte den Farbverlauf des Himmels im Baum verändert . Top !

    der dan
  • Joachim Josten 22. Dezember 2006, 8:10

    ich hätte noch einen etwas mehr nach unten verlagerten Standpunkt gewählt, dann wäre die Baumkrone noch ein wenig mehr freigestellt.

    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten