Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

der Basar von Istanbul

hier herrscht ein reges Leben, es wird gehandelt (was hier als Unterhaltung gilt). Die Aufnahme habe ich eigentlich nur deshalb eingestellt, weil es gestern abnd einen Krimi gab und da war auch der Basar zu sehen....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
noch in com im voting:

und wieder neigt sich ein...
und wieder neigt sich ein...
Sylvia Schulz

Kommentare 42

  • Micha. G. 8. November 2009, 18:28

    Sehr schön das bunte Treiben festgehalten.
    Gruß Micha
  • Wolfgang Weninger 8. November 2009, 16:10

    und dann auch noch der Geruch in diesem Teil des Basars ... ein Erlebnis
    Servus, Wolfgang
  • gre. 7. November 2009, 21:23

    einfach mal schauen würde mir genügen.................
  • Federico Cirillo 7. November 2009, 21:12

    buena toma!!!
    Saludos
    fede
  • Erich Martinek 7. November 2009, 13:21

    Da werden Erinnerungen wach !
    Dort war ich auch schon.
    Gute, scharfe Dokumentation.
    LG Erich
  • NINNICKs 7. November 2009, 12:19


    ...wow - eine sehr treffende Darstellung des Betriebes....

    ...Sehr schön geworden,

    mit besten Grüßen
    __________________________ vom Nick und Nina

    .
  • Martin Ki 7. November 2009, 11:06

    Eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Martin
  • Silvia O. A. 7. November 2009, 9:56

    Bei diesem vor Leben sprühenden und farbenprächtigen Bild kommt es mir vor, als wäre ich erst gestern dort gewesen :-) Was wäre Istanbul ohne Basar?!
    LG, Silvia
  • Reinhard Unger 7. November 2009, 9:53

    Da pulsiert das Leben - Teppich gekauft? :-))

    Reinhard
  • Bernhard Käuflin 7. November 2009, 9:24

    das ist schön anzuschauen,bestimmt auch interresant
    ein schönes Wochenende wünscht
    Berny
  • La33 7. November 2009, 5:22

    ga ist ja richtig was los, klasse festgehalten! toll!
    lg.Herbert
  • aeschlih 7. November 2009, 0:15

    feines Treiben hast da festgehalten :-))
    grüss dich h.
  • Helmut Johann Paseka 7. November 2009, 0:05

    . . das wäre etwas für mich, . . alles was ich so bei mir habe . . "eingeklemmt" . . und ab durch die Mitte . . bin ich froh, dass Ihr einen Krimi hattet . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Bille-La. 6. November 2009, 23:24

    In dem Krimi gestern Abend in der ARD hatten sie dasselbe Motiv.
    Viel Trubel, kommt gut rüber in Deinem Foto.
    Gruß - Bille -
  • Roland Brunn 6. November 2009, 23:16

    Diese Farben und diese Lebendigkeit gefallen mir ausgesprochen gut ! Irgendwie fehlt den Deutschen da was...aber das dauernd angesprochen werden hasse ich !
    VG Roland