Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der auserwählte Baum

Der auserwählte Baum

646 1

Stefanie Schweda


Free Mitglied, Berlin

Der auserwählte Baum

Namibia beweist immer wieder: man muß sich nur auf die Beine machen, dann wird schon irgendwas passieren. Habe diesen Baum im Sonnenstrahl entdeckt bei einer kleinen Spontan-Wanderung ohne Wasser und mit falschen Schuhen auf dem Gelände der Lodge. Der Sonnenuntergang war gar nicht so doll, aber dieser Moment einfach einmalig.

Kommentare 1

  • Niko Reich 12. August 2013, 17:09

    Eine sehr schöne Stimmung die wunderbar auf deinen Titel passt. Die Sonnenstrahlen wirken sehr gut zu dem Baum !

    Afrika ist halt Afrika nicht war !

    Grüße Niko

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2008
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 100