Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Kommentare 29

  • Petra Mock 22. März 2010, 10:10

    ...........
    was für eine Stimmung ........
    LG Petra
  • Mati S. 22. März 2010, 8:23

    Ein Bild zum ganz ganz lange Verweilen -
    zum Denken - Nachdenken - Fühlen...
    alle Gefühle sind in diesem Bild für mich drin!
    LG Mati
  • Angela 1711 21. März 2010, 17:15

    KLASSE!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Stefan Jo Fuchs 21. März 2010, 7:55

    die stelle, den tag, an dem du es gemacht hast, habe ich auch noch erkannt, das galeriebild war noch präsent, da es nachhaltig wirken konnte. und auch dieses bild verbreitet diese ganz bestimmte stimmung, die der frühnebel uns schenken kann. ein mystisch-schöner moment...
    euch für´s rest-wochenende nur gutes!
    lg stefan
  • Savannah imLicht 21. März 2010, 1:35

    Mein sind die Tage nicht, die mir die Zeit genommen. Mein sind die Jahre nicht, die etwa möchten kommen
    Der Augenblick ist mein. Und nehm ich den in acht,
    so ist der mein, der Jahr und Ewigkeit gemacht

    Andreas Gryphius

    dieses foto ist schon sehr lange bei meinen favoriten, liebe doris, weil es alles spuerbare in sich vereint!!!

    glg, Vita
  • Martin Ki 20. März 2010, 23:09

    Deine Aufnahme finde ich wunderbar.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Gruß an Martin
    von
    Martin
  • LauraFlorence 20. März 2010, 22:44

    Einen außergewöhnlichen Augenblick hast Du da festgehalten, sehr stimmungs- und auch spannungsvoll. Das Gedicht dazu hast Du ebenfalls wieder ganz ausgezeichnet ausgesucht.. eine runde Sache, sehr ansprechend.
    LG Laura
  • Heidi Huber-von Aesch 20. März 2010, 21:36

    Hier kann ich mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Einen wunderschönen Augenblick hast du hier eingefangen. Solche Momente sind einfach nur Balsam für unsere Seele. Da können wir immer nur wieder staunen und sagen: Wie schön ist doch die Welt. Und das Gedicht mit der Musik unterstreicht noch die Stimmung. Wunderbar!
    HG Heidi
  • Regina Hermes 20. März 2010, 19:10

    einen wunderschönen Moment - hast du eingefangen.
    Das muss das auge erst einmal so erblicken, um es so wieder zu geben.
    Ruhe, Schönheit der Natur und Stille lassen sich spüren. Das, was der Mensch auch in besonderen Situationen des Lebens braucht.
    lg an euch
    Regina
  • wolle009 20. März 2010, 15:25

    Surreal und gut
    +++
    LG wolle
  • my impressions 20. März 2010, 15:05

    ein ganz besonderer Moment für dich.
    Man will es einfach nur genießen als Betrachter. In Natura sicherlich nochmal so schön.
    glg monika
  • CODY EIGEN 20. März 2010, 15:00

    Ein Bild,bei dem es sich lohnt,lange hinzuschauen!!!
    LG CODY
  • LimFoto 20. März 2010, 13:57

    Gefühlvoll und Schön in diesem Augenblick, das gibt einem dies Bild.

    Schönes Wochenende
    Gruß Frank
  • Simbelmyne (GDT) 20. März 2010, 13:54

    in der tat, ein toller und wohltuender augenblick!!
  • Ulli Pohl 20. März 2010, 12:37

    ein augenblick faszinierender schönheit

    lg ulli
  • Jürgen H 20. März 2010, 12:34

    ...ich wußte doch, daß ich das kenne...;))
  • Doris H 20. März 2010, 11:48

    Doch Jürgen das geht und wie das geht! Geht nicht gibts nicht ;-)))
    Das von dir vorgeschlagene Foto findest du in der Galerie :-)

    Dieses hat für mich eine ganz andere eher philosophische Bewandnis
    Anne G spricht mir da voll aus der Seele. Danke Anne!

    LG Doris
  • Jürgen H 20. März 2010, 10:26

    Die Bäume sind nicht meines. Entweder ganz drauf oder ganz weg, so angeschnippelt geht nicht. Das Bild auf die hinteren, sich im Dunst befindlichen Bäume, vielleicht in einem kleinen Panoformat, wäre sicher grandios.
    Ich wünsch´ Euch was!
    Euch ein feines Wochenende!
    Jürgen
  • Suze 20. März 2010, 10:24

    in den Tannenzweigen funkelt und glitzert der Tau um die Wette; auf mich wirkt das Foto hoffnungsfroh in schweren Zeiten....herzliche Grüße Suze
  • Marguerite L. 20. März 2010, 10:04

    Feine Lichtstimmung,
    Melancholie ... Freude ...
    Grüessli Marguerite
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 20. März 2010, 10:03

    das ist so schön-fast unwirklich...favorit!
  • A. Luther 20. März 2010, 9:43

    genial geframete Baum-Szene mit starker Stimmung - die Farbreduktion passt hier super
  • ulizeidler 20. März 2010, 9:40

    Wow.... echt märchenhaft!! Und die Farben... einfach schön!
  • B.K-K 20. März 2010, 9:36

    Der Augenblick ...

    ist das Wichtigste in unserem Leben, weil
    nur in diesem auch Wunder
    geschehen können ...

    Der Augenblick ...

    hält für uns das ganze Leben bereit -
    ihn mit Hingabe zu erkennen und
    anzunehmen, wohl das Primäre
    unseres Daseins ist ...


    das Foto spricht mich sehr an, zeigt es doch das nur selten Wahrgenommene ihn der Natur - ja, ein besonderes Geschenk, daß Du das so fein sehen und aufnehmen konntest, liebe Doris -

    LG Brigitte

    PS. vielleicht auch hilfreich und weiterführend: http://www.rickauer.com/artikel/einfuhrung-zur-einfuhrung-in-die-meditation
  • Günter K. 20. März 2010, 9:27

    die fünf brüder im morgenlicht, im morgendunst von den sonnenstrahlen wachgektizelt, ein blick in eine traumwelt.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kraichgau
Klicks 839
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2