Zurück zur Liste
der „Aufschwung“ reloadet

der „Aufschwung“ reloadet

875 16

Gösta


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

der „Aufschwung“ reloadet

... uns wurden „blühende Landschaften“ versprochen ...
und was nun ?

Meine Meinung…
Das uns Politiker, Konzern- und Banken Bosse bewusst und „unverfroren“ belügen,
dürfen wir nicht einfach so als gegeben hinnehmen!


Nur gemeinsam sind wir stark!

Kommentare 16

  • Landwirt 23. Juli 2010, 14:47

    Ein geiles Bild - gute BEA.
    Und zur Aussage:
    Aufbau Ost - SchwarzRotGold
    Aufbau Ost - SchwarzRotGold
    Landwirt
  • digital-cuba 24. Mai 2010, 17:22

    Gut gesehen. Ich könnte auch eine neue Hose gebrauchen!
    Vieleicht nicht ganz so stark bearbeiten.
    Trotzdem, echt geil...
    Gruss Daniel.
  • HansHeitz 20. Mai 2010, 22:34

    Gefällt mir sehr gut. Der Titel gewinnt durch die SW-Umsetzung.
    Grüsse Hans
  • Claudia Griebl 17. Mai 2010, 10:10

    wäre was für die Titanic, tolles aussagekräftiges Foto
  • Thaysen Peter 16. Mai 2010, 22:09

    Das ist die Folge der Konsenzgesellschaft. Alles ist gut und wir werden keinem Schmerzen beifügen.
    l.g.
    p.t.
  • Wolfgang B. Scheifers 16. Mai 2010, 19:40

    Foto, Schnitt und Bea find ich Klasse.
    Blühende Landschaften sehe ich dagen nur im Osten!
    LG Wolfgang
  • Alexander Scheibbs 16. Mai 2010, 16:50

    immer noch sehr passend - klasse arbeit!

    gruß alex
  • lichtgelb 16. Mai 2010, 13:33

    Ein sehr Zeitkritisches Bild. Sehr gut gesehen und festgehalten. +++
    Gruß
    Andreas
  • Herr Droso 16. Mai 2010, 9:35

    Zum Bild möchte ich mich Bad Santa anschließen. Es ist eine sehr feine SW-Umsetzung.

    Zum Untertext:
    Politiker sind Menschen, ganz normale Menschen mit all ihren Fehlern. Und Menschen sind ehrlich - beschönigen - verschweigen - lügen, je nach Individuum in verschiedenen Ausprägungen. Das ist nicht schön, ist aber nun einmal so. Und das weiß der aufgeklärte Bürger gemeinhin auch.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Heidi G. K. 16. Mai 2010, 9:03

    dieser Berufszweig scheint ausgestorben zu sein....
    Gutes Foto mit passender Bea......
    "blühende Landschaften" was ist das? Nenne mir einen Ort der "blühenden Landschaften.
    Gruß Heidi
  • Wolfgang D.Z. 16. Mai 2010, 3:20

    Zum Foto;
    gut aufgenommen.

    WolfgangD
  • daskala 16. Mai 2010, 2:48

    Klasse Bild. Zur politischen Diskussion: Wer dim Dicken damals die Blühenden Landschaften ohne Steuererhöhung geglaubt hat, war in der Tat selbst schuld, das fing schoin beim Wahlverhalten an (^^), aber die Lüge an sich ist dennoch verwerflich und sollte nicht zum allgemeinen Kavaliersdelikt vonPolitikern verkommen.
    LG
    Dorothee
  • Gösta 16. Mai 2010, 1:20

    @ Bad Santa
    Ich zitiere dich hier wörtlich…
    „..mann, ich versprech dir auch viel. wenn du es glaubst, bist du doch selber schuld.“

    Du wiedersprichst dir! Oder bist du Politiker?

    Gruß Gösta
  • Frank Herberg 16. Mai 2010, 1:09

    wow, was für eine Stimmung! Super eingefangen.
    Grüsse Frank
  • stiellos 16. Mai 2010, 0:44

    beschränke mjch nur aufs Bild und das find ich gut!