11.843 2

Jens Frieling


kostenloses Benutzerkonto, Hoyerhagen

Der Angriff

Jet Flugtage in Ganderkesee
Maschine war noch sehr weit weg, wollte ich dennoch zeigen, weil es für mich ein sehr eindrucksvoller Moment ist.
500mm Brennweite wäre in diesem Fall wohl angebrachter gewesen :-)
Kommentare und Kritik sind immer Willkommen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Abtauchen in den Wolken
Abtauchen in den Wolken
Jens Frieling

Kommentare 2

  • Rainer RXI 11. Juli 2008, 14:26

    mein lieber Schulli.
    Wenn man mal gesehen hat, wie schnell diese kleinen Biester sind, dann kann man sich kaum vorstellen, dass man solch eich Bild scharf hin bekommen könnte... Deine ganze Serie ist bemerkenswert, aber das hier ist ein echter Hammer.
  • Frederic Zimmer 11. Juli 2008, 9:43

    Ich finde es sehr stark. Da die Maschine genau auf dich (auf die Kamera) zu fliegt wirkt es noch etwas bedrohlicher. Der Hintergrund ist auch super. Wenn jetzt hinter dem Flugzeug noch durch Hitzeflimmern die Flugbahn zu erahnen wäre, würde das ganze dem Bild noch eine Steigerung verleihen.
    Mal etwas ganz anderes unter den Flugzeugbildern.

    Gruß Frederic

Informationen

Sektion
Ordner RC Modelle
Views 11.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten