1.176 5

Andreas.Stahl


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Der Angriff

Beispiel vom lezten Mc-Pomm-Tripp. Leider war es zu diesem Zeitpunkt noch etwas sehr wolkenverhangen.

Kommentare 5

  • Tino und Wiebke 18. Juli 2011, 21:48

    WOW.
  • Bubblegamm 17. Juli 2011, 18:00

    Objekte, die sich aus dem Bild bewegen sind immer unschön, dazu das Bildrauschen und der schlechte Schnitt oben links (weißer Streifen).
    Vom miesen Licht, sowie der Schräge ganz zu schweigen.
    Gr.
    Bubblegamm
  • Miluus 11. Juli 2011, 22:18

    Super Bild, gefällt mir. Schade das das Bild etwas "rechtslastig" ist - dann wärs wirklich perfekt (das ist jetzt allerdings Meckern auf hohem Niveau .... smile). Hast Du als Bildschnitt mal das Quadrat probiert ?

    Gruß
  • Dirk Borchers 11. Juli 2011, 15:26

    Der Trip hat sich gelohnt.
    Astreine Aufnahme.
    Gruß Dirk
  • Esther Richter 11. Juli 2011, 1:20

    was der in seine krallen kriegt, läßt er nicht mehr los.....sehr schön!
    lg esther

Informationen

Sektion
Views 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 280.0 mm
ISO 1250

Gelobt von