Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 4

Francis Manderscheid.


Free Mitglied, Leudelange

Kommentare 4

  • Stefan Pöppel 15. März 2008, 13:21

    Hey Chris,
    tolles Motiv, hast den Pfahl wirklich gut in Szene gesetzt.
    Das Licht ist denkt ich ein bisschen hart. Sonst echt klasse.
    Gruß Stefan
  • U - Only 12. August 2007, 12:32

    Das Motiv selbst finde ich gut, aber die blasse Farbe ist nicht so mein Geschmack. ...
  • Francis Manderscheid. 13. Mai 2007, 19:38

    Hallo Volker,

    danke für deine Anmerkung.
    Das hier war ein "Farbenexperiment", der Himmel war tief blau und das Gras saftg grün, siehe hier
    Holzpfahl in der Landschaft
    Holzpfahl in der Landschaft
    Francis Manderscheid.

    Ich wollte den blassen Effekt haben, denn das Holz und das rostige Eisen habne mich dazu inspiriert. Hoffe es gefällt.
    Mit besten Grüssen aus Lëtztebuerg,
    Francis
  • Volker Wächter 13. Mai 2007, 18:19

    Hallo Francis,

    schöne Studie. Das bleiche Holz wäre bei Sonnenbestrahlung ein noch schönerer Kontrast zum Grün und zum dann hoffentlich blauen Himmel gewesen;-)

    Grüsse nach Letzeborg
    Volker