Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der alte Zauberer - nochmal anders

Der alte Zauberer - nochmal anders

298 4

Uwe Schucht


Free Mitglied, Rastede

Der alte Zauberer - nochmal anders

Ich habe das Foto nochmal anders eingefärbt und einen neuen Rahmen verpasst. Mir gefällt es so besser.....

Kommentare 4

  • Tanja Baumgärtner 25. Mai 2006, 16:28

    Hallo Uwe,
    finde das Bild sehr schön,
    es hat viel Ausdruck und Stimmung.
    Der weiße Rahmen bringt einen schönen Kontrast, was dem Bild noch mehr Wirkung gibt. Auch der Sepia-Ton verleiht ihm eine herzlichere Ausstrahlung (in Bezug auf die vorherige Version des Bildes).
    Kompliment!
    Viele Grüße, Tanja
  • Ralf Kesper 1. Juni 2005, 16:10

    Sadam Hussein, als er aus dem Loch geholt wurde ?

    nee, auch nur Spass.


    klasse Portrait!

    lg Ralf
  • Michel Gebhardt 31. Mai 2005, 22:53

    Gandalf ????

    Nee Spaß,

    das Foto gefällt mir sehr gut besonders den Sepia ton.

    Gruß Michel
  • Hermann Fehners 31. Mai 2005, 21:56

    Uwe,
    Deine Selbstportraits werden immer besser :-))))
    Mal im Ernst, diese Version ist echt gelungener als die andere.
    Bis spätestens Freitag,
    LG. Hörm