Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

driesel


Free Mitglied, Erfurt

Der alte Mann und die Galerie

Zu den 1. Thüringer Fototagen aufgenommen. Die Fortstzung dieser beeindruckenden Fotomesse folgt am 18. &19. Nov. 11! Das Schöne ist, dass einem hier die Ega für Ausritte zu Füßen liegt. ...Makrofans können es sich bei schweißtreibenden temperaturen im Schmetterlingshaus bequem machen.

weitere Infos:

http://www.meinanzeiger.de/erfurt/kultur/2-thueringer-fototage-am-18-and19-nov-2011-auf-der-ega-in-erfurt-foto-thun-laedt-zum-foto-event-mit-mega-programm-d10197.html

Kommentare 4

  • driesel 13. November 2011, 19:32

    Danke Bernie :)) Maik denke ich auch :)) ...ist ja diesmal alles noch ein Stück größer. Will mir unbedingt mal die NEUEN, Großen und Kleinen von Sony angucken.
  • Maik - Kurz 13. November 2011, 17:45

    wir treffen uns bestimmt da ;-)

    LG Maik
  • Lütkebohle 13. November 2011, 16:29

    Klasse Arbeit,schön gesehen und umgesetzt!Gefällt mir super Gut!

    LG Bernie
  • driesel 13. November 2011, 16:29

    ...glaube, ich werde bei diesem Bild noch links und unten ein Stück abschneiden.