Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Der alte Bernhardiner

vor dem Sporthotel Körbersee in Schröcken, Vorarlberg, Österreich, döst müde vor dem Eingang dahin und hebt nur gelegentlich sein Haupt und riskiert einen Blick auf die Umgebung.

Kommentare 3

  • WolleFranke 22. Oktober 2014, 20:40

    Sehr schönes Hundportrait!
    Gruß Wolle
  • Wolfgang Schubert 21. Oktober 2014, 19:57

    Können diese Augen lügen? Wenn er meint, er hat kein Fässchen mir Rum, dann hat er eben keins. Ein schönes Tier.

    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 21. Oktober 2014, 19:43

    Der alte Berhardiner --- ist immer noch ein Schlawiner!
    Ja, sicher, aber als alter Herr braucht man eben auch seine Ruhe - ich weiß, wovon ich rede ! :-))
    Sehr schön getroffen, dieser Ausdruck der Hundeaugen.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Vorarlberg
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7S
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100