Zurück zur Liste
Der Alte Barbarossa

Der Alte Barbarossa

891 7

doege peter


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Der Alte Barbarossa

Da sitzt er nun, den Bart aus dem Tisch befreit und die Raben sind auch schon weg. Eigentlich tut er das ja erst, wenn Deutschland in Not ist, um es zu retten. Sind wir schon soweit

Kommentare 7

  • † Michael.B. 28. August 2009, 10:59

    Für mich stellt sich die Frage, was Du zeigen wolltest: Barbarossa? Das Denkmal? Das Denkmal mit näherer Umgebung? Wenn Du Barbarossa zeigen wolltest, wie der Titel es besagt, wäre ich sehr viel näher herangegangen. Möglicherweise nur ein Teil der Figur.Oder mehrere Bilder von Details.
    VG, Michael
  • wico 6. August 2009, 18:27

    für mich sieht's nach einem lieb- und gedankenlosen Bildschnitt aus....
  • Herr Gesangsverein 6. August 2009, 17:49

    ..war klar...
  • Herr Gesangsverein 6. August 2009, 16:39

    bild kippt nach rechts, der mittige bildaufbau wirkt langweilig. farben und kontraste sind ziemlich flau.
  • Lolita Berlin 6. August 2009, 15:05

    Schönes Bild!Gefällt mir und das Drumherum Passt meiner meinung nach sehr gut!
  • noerk 6. August 2009, 15:03

    dafür schaukelt er schon mal ;)
    lg noerk
  • Roberino 6. August 2009, 14:45

    Eigentlich ein schönes Foto. Besser würde es mir gefallen wenn Herr Barbarossa mehr im Bild wäre, mich stört das viele trumherum zu sehr.