Zurück zur Liste
Depeche Mode in Wien - Handypic

Depeche Mode in Wien - Handypic

1.636 2

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Depeche Mode in Wien - Handypic

So zwischendurch mal wieder ein Konzerthighlight:
Depeche Mode waren am 03.12.2009 in der Wr. Stadthalle.
Nachdem die Digicam meiner Frau Batterieprobleme hatte, war wie so oft mein Handy im Einsatz. (Ich war da nicht der Einzige - an dieser Stelle kurz eine Zwischenbemerkung: Seit meinem ersten Konzert 1986 hat sich durch die Handygeneration einiges verändert. Was da Leute vorm Konzert handyphonieren, stundenlang ihre 2000 Facebook und Twitterfreunde im Publikum suchen - irre! Ich brauchs nur zum knipsen und filmen. Und durch Zufall stand einer meiner Lokführer 2 meter neben mir - auch ganz ohne Telefonat)
Es wird eine kleine Serie.
Das Konzert war sehr gut, wobei ich nicht unbedingt riesengroßer Fan der Band bin. Nachdem ich ungefähr 2 Meter vom Steg entfernt stand, hätte ich mir gewünscht, Dave und Martin wären öfter nach vorne gekommen. AnNa von Rosenstolz war voriges Jahr die halbe Zeit vorne (und zeigte tiefe Einblicke). Die Videowall war auf jeden Fall genial und mir ging auch keiner ihrer Hits ab.
Euer Lucky (live von der Tour of the Universe)

Kommentare 2

  • Tom P. 7. Dezember 2009, 19:53

    Hallo Werner;
    obwohl es "nur" ein Handyfoto ist, finde ich die Qualität doch recht respektabel.Lässige Serie vom DM Konzert.

    Übrigens:Ich war auch auf dem Konzert und bin noch immer begeistert!!!
    lg Tom
  • Barbara Neider 7. Dezember 2009, 16:00

    Handypic - da kann man nicht meckern. Man kriegt ein ganz gutes Gefühl für die Stimmung da, finde ich.
    Depeche Mode ist gut, aber auch nicht mein Favorit. Aber wenn mir jemand die Karten spendiert hätte, wär ich sicher hingegangen, grins
    LG Barbara