Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 2

Tomas Lang


Free Mitglied, Essen

Kommentare 2

  • Tomas Lang 23. Mai 2005, 22:05

    Ich kann das Kunstwerk nur empfehlen. Man kann sich die Wirkung nicht vorstellen bis man dagewesen ist. Die Stelen sind wirklich krumm und schief aber dann wieder alle perfekt in einer Reihe so dass an jeder Kreuzung in jeder Richtung der mögliche Ausgang sichtbar ist.
    Wenn du in Berlin bist, dann lass es dir nicht ergehen...

    Gruß
    Tomas
  • Lothar Burchardt 22. Mai 2005, 22:05

    Wahrscheinlich eines der Motive mit zunehmender Häufigkeit - für mich extrem interessant, hab ich mir für meinen nächsten Berlin-Stop auch vorgenommen, sind die Stelen wirklich krumm und schief wie vor allem links und ein bisschen rechts zu sehen?

    Gruss Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz