Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Denk ich zurück, denk ich immer an dich, das bricht mir das Herz, das zervetzt mich innerlich.

Denk ich zurück, denk ich immer an dich, das bricht mir das Herz, das zervetzt mich innerlich.

Miriam Guest


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Miriam Guest 24. März 2013, 9:46

    danke ;)
  • P. Balli 24. März 2013, 8:35

    Nach Schatten (oder evtl.auch Regen/Gewitter?) kommt auch mal wieder (so hoffe ich für Dich) wieder Sonnenschein!
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Ordner The.only.exception.
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (119) 18-105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 320