Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...: DENISE IV :...

...: DENISE IV :...

545 8

CINTIQ


Free Mitglied, Köln

...: DENISE IV :...

...: Vielen Dank an das Model :...

Kommentare 8

  • CINTIQ 6. September 2009, 10:38

    @MeileT: vielen Dank für Deine kritische Sicht - ich gebe Dir hier recht. Es war ein erster Versuch und das Bild ist hier vollständig nicht partiell geschärft worden. Ich werde künftig die Schärfe ehr punktueller setzten.

    ...vielen Dank für die Anmerkungen zu diesem Bildchen

    LG Cintiq
  • -micky- 6. September 2009, 10:29

    Wow! Finde ich echt einmalig!
    Der Schnitt, die Schärfe, das Model!
    Allerdings finde ich, dass die Hautoberfläche etwas weniger Schärfe vertragen könnte... Die Haut wirkt teilweise etwas trocken und schuppig.
    Ansonsten ist die Aufnahme und Bea echt traumhaft schön!
    LG
    Meike
  • Ralf Bössen 6. September 2009, 9:06

    nah und gut
  • ruhrfotograf 6. September 2009, 8:40

    Ganz ganz toll

    Gruß Christian
  • CINTIQ 5. September 2009, 20:20

    @Friedrich: ;-))) nein ich bin meiner Cam treu und habe heute nur viel mit dem Thema Schärfe probiert und hatte dabei sehr freundliche und kompetente Unterstützung. Das Bild ist ein in der Bildauflösung unveränderter ca. 20% Bildausschnitt einer Outdoor-Aufnahme

    -> das ist der quatr. Ausschnitt der Aufnahme aus der ich das Portrait geschnitten habe:

    ...: DENISE V :...
    ...: DENISE V :...
    CINTIQ




    vielen Dank Euch für die freundlichen Anmerkungen zu diesem Bildchen

    LG Cintiq
  • Friedrich Cremer 5. September 2009, 19:34

    hast Du ne Großbildkamera
    sowas an Schärfe hab ich ja noch nie gesehen
  • Klaus Gresser 5. September 2009, 19:16

    ..ein neues level bezüglich schärfe...finde ich :-)
    gruß klaus
  • ENie121073 5. September 2009, 18:37

    wow.... super tolles bild .... wahnsinns schnitt.

    lg, enrico

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz