3.620 2

FePa


kostenloses Benutzerkonto, Langenzersdorf

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht FePa ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • eXpressions 14. Dezember 2018, 14:30

    Den Schärfeverlauf bzw. Fokus finde ich stark!
    Allerdings irritieren etwas die Tonwertabrisse der Rottöne im linken Bilddrittel.
    Lieben Gruss
    /Frank
    • FePa 14. Dezember 2018, 14:42

      Hallo Frank, Danke für deinen Kommentar. Die Abrisse sind vielleicht entstanden, weil die Ausleuchtung nicht ordentlich war oder durch die nachträgliche Vignettierung in CR. Lieber Gruß Felix

Informationen

Sektion
Views 3.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von