Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. G. Smith


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Denali

Da kam er noch ganz brav angelaufen - etwa 2 Minuten später hat er sich überlegt, nicht mehr mitzumachen und hat auf eigene Faust erstmal die Umgebung erkundet.....tststs... Dackel halt....oder was meinst Du, Antje? ;-)

Kommentare 5

  • Antje Görtler 1. Juni 2010, 11:48

    Neuer PC, neuer Monitor = alles scharf!!
    ;-) Antje
  • Antje Görtler 15. April 2010, 23:13

    Auf Deinem Schleppi war das Bild vorhin scharf, aber auf meinem Monitor wieder nicht. Muß wohl an der FC-Verkleinerung liegen;-)
    LG Antje
  • Fotogen-ial 5. April 2010, 9:05

    Sehr dynamisch! Schön in der Bewegung festgehalten!
  • Antje Görtler 4. April 2010, 21:53

    Er ist und bleibt ein Triebtäter:-))
    Die Schärfe überzeugt mich hier nicht so ganz.
    LG Antje
  • Teresa B. 4. April 2010, 20:52

    Tolle Bewegungsstudie! Schöne Schärfe! Habe mit dackeln wenig Erfahrung, aber ich glaube, die sturheit ist nicht nur bloßes Gerücht... ;-)
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz