Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Mietlewski


Free Mitglied, Erlangen

Den Sieg vor Augen.....

Jens Voigt beim Zeitfahren der diesjährigen Deutschlandrundfahrt welches er auch gewann (Zeitfahren + Gesamtsieg).

Mit einem hohen Tempo sind die Zeitfahrer den Berg herunter.
Da mein Standort nicht weit von der Strasse entfernt war, war es schwierig die vorbeirauschenden Radler richtig ins Bild einzufangen....

Den Siegeswillen im Gesicht von Jens Voigt hatte ich bei den vorhergehenden Fahrer nicht gesehen.....

Kommentare 1

  • Flo.M 18. September 2007, 20:40

    Hallo Peter,

    da kann ich nur zustimmen! Bei ihm hat man den
    unbedingten Willen zu gewinnen schon sehr deutlich
    sehen können.

    Hab ihn etwas später in ähnlicher Weise erwischt ;-)

    Siegeswillen
    Siegeswillen
    Flo.M


    Grüße
    Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Misc
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz