Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

den Ruhrpott....

haben wir (Petra und ich) dann heute doch noch gefunden, nachdem wir ihn mit Sabine Schwarz und Günter Salhofer fast vergeblich gesucht hatten...

und aus den Wiesen steiget...
und aus den Wiesen steiget...
Kitty Goerner

Ruhrpott 2
Ruhrpott 2
Günter Salhofer

umnebelt...
umnebelt...
Kitty Goerner

aber heute war er da, dabei war mindestens die Hälfte von dem hier ordinärer Nebel.

Oder lieber so??
Ruhrpott ... quadrat
Ruhrpott ... quadrat
Kitty Goerner

Kommentare 17

  • Fredi Gyger 29. Dezember 2011, 10:43

    Ja, hier schafft der Nebel tatsächlich eine ganz passende, spannende Stadt-Stimmung. So habe ich mir den Ruhrpott aufgrund dem was man bei uns davon hört eigentlich immer vorgestellt...
    Ich finde das Bild in seiner gesamtwirkung stark!
    herzliche Grüsse, Fredi
    strahlender Sonnenschein
    strahlender Sonnenschein
    Fredi Gyger
  • rafael g. 15. November 2011, 10:51

    weit entfernt von beängstigend..
    sehr gutes bild..
    gruß
    rafael
  • Günter Salhofer 14. November 2011, 12:44

    JA - endlich, da ist er!!!!!! ;-)
    Beeindruckende "Endzeitstimmung" in fantastischem Licht - Super!
    ...und das Rechteck finde ich besser.
    Grüße,
    Günter
    PS:
    Aber ich weiß doch, dass du keine Witze über uns Ösis machst!
  • dorlev 14. November 2011, 7:59

    wirkt wie ein Bild aus den 50ern, tolle Stimmung hast du hier eingefangen.
    Gruß dorle
  • DARKstyle 14. November 2011, 6:44

    Die Stimmung ist grandios, herrliche Farben!!!

    LG,
    Ralf.
  • 2285B 14. November 2011, 1:12

    Das Quadrat mit den angeschnittenen Kühltürmen ist stark...das Andere aber auch!

    Oli
  • Murat Kurt 13. November 2011, 23:05

    Gefällt mir der gut Kitty..
  • klaus pfeiffer photographie 13. November 2011, 22:53

    kaum zu finden, aber wahr - Pottromantik pur! LG, Klaus
  • Heiko Krumminga 13. November 2011, 22:51

    Ganz nach meinem Geschmack.
    Klasse!
    Glückauf
  • Uwe Bormann 13. November 2011, 22:14

    Klasse Kitty. Das gefällt mir......Interessantes Licht.
    LG Uwe
  • Jürgen Divina 13. November 2011, 21:13

    Das Rechtecke zeigt die Kühltürme ganz. Damit wächst die Assoziation zum Nebel, vor allem für Nicht-Pottler werden die Vorurteile gepflegt. Mir gefällt das, weil ich weiß, wie es hier aussieht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Jana Sandner 13. November 2011, 21:12

    Hm, ich mag den Wald doch lieber. ;-)
    Aber die Stimmung des Potts, die haste gut eingefangen.

    LieGrü, Jana
  • Dorothé Straßburger 13. November 2011, 21:04

    ja, die lichtstimmung war schon speziell.
    schön dicht und trotzdem voller wärme.

    lg,
    doro
  • Petra K... 13. November 2011, 20:06

    Ja, so isser immer noch, aber nicht nur... herrlich war heute die Nebel- und Wolkendramatik, wir hatten echt die beste Lichterlücke erwischt! Dein Foto ist toll! Gerne im Rechteck! :-)
    Liebe Grüße, Petra
  • Dirk Kleisa 13. November 2011, 20:04

    Ja ist lange her das es so aussah :-))
    eine schöne Stimmung!
    LG
    Dirk