Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

den Nippel durch die Lasche gezogen

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 9

  • Jürg Bigler 2. April 2003, 19:39

    Alles ist schön, man muss es nur sehn.
    Dieser Spruch kommt mir bei vielen Deiner Bilder in den Sinn, Hans.
    Gruss Jürg
  • Stefan Negelmann 1. April 2003, 8:24

    sehr gut - nix dran auszusetzen.

    Gruß
    Stefan
  • Hans Nater 31. März 2003, 19:38

    @ Birgit: das Seil ist etwa 5 mm dick

    @ Bi De: in der tat, ich hatte zuerst eine Version mit angeschnittenem Seil gemacht, hat mir aber nicht gefallen, weil dann der Ring auch angeschnitten wird. Dadurch verliert das Bild einiges an Tiefe.

    @ alle: danke für die Anmerkungen

    hn
  • Wolfgang Sch. 31. März 2003, 19:27

    Schönes Licht, warme Farben, tolle
    Schärfe, aber ich hätte auch das Seil weiter nach rechts gesetzt, Gruß Wolfgang
  • Rüdiger A. Schwartz 31. März 2003, 18:45

    Super, gefällt mir gut!
    Gruß
    Rüdiger
  • Andreas Sprissler 31. März 2003, 17:20

    ...gefällt mir sehr gut.
  • Harald Freis 31. März 2003, 17:16

    Beeindruckende Schärfe.
    Bildaufbau und Präsentation TOP !
    Gruß
    Harald
  • Michael Masur 31. März 2003, 17:09

    Sehr plastisch ! Gefällt mir in dem ungewöhnlichen Bildformat sehr gut.

    Gruss, Michael
  • Birgit R. 31. März 2003, 16:54

    Das Seil muss gewaltig sein, jedenfalls kommt es so rüber, finde ich. Toller Beschnitt des Bildes.
    Auch die Farben gefallen mir sehr. Klasse

    LG Birgit