Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Den Namen dieses Falters ...

... kann ich Euch leider nicht nennen. Er war in keinem meiner Insekten-Lexika zu finden ;-)

Kommentare 8

  • Klaus-Günter Albrecht 18. Juni 2012, 18:55

    Dafür hält er länger als das Lexikon! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Martina I. Müller 17. Juni 2012, 19:58

    Das glaube ich auch - die Vorstufe heißt Holzwurm und die Nachfolge wird ein Strickliesel- ;o)
    LG Martina
  • Rm Fotografie 17. Juni 2012, 18:39

    das ist der keine HOLZI....Holzi's sitzen gerne auf rosa Blüten...smile

    liebe Grüße von
    Ruthmarie
  • fred 1199 17. Juni 2012, 18:20

    das ist holzo falterus
    schöner bildaufbau,und danke zu

    lg gerd
  • B. Lohse 17. Juni 2012, 17:25

    Kann ganz schön schwer werden,etwas über dieses Insekt in Erfahrung zu bringen.Glaube,daß ist eine neue
    Züchtung:-))))))))))))

    LG BIrgit
  • Eike Pörtzel 17. Juni 2012, 14:35

    Hallo Ute,
    Da gebe ich Carlos recht, schaue mal nach.
    Eine sehr schöne Idee.
    Klasse.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Carlos Ramos 17. Juni 2012, 13:03

    Schau mal bei "Toys r us" rein, vielleicht können die helfen. Wieder eine tolle Idee. Gut, mit der Hortensie.
    LG Carlos
  • Bricla 17. Juni 2012, 12:11

    Vorschlag:
    Blauflügelige Shimmy-Holzwespe
    Schönen Sonntag noch
    Gruß Bricla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonst. Motive
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.8 mm
ISO 64