Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

...den Mut teilen...

http://home.fotocommunity.de/ch


Kommentare 10

  • Daniela Königshoven 12. Juli 2010, 14:29

    Gefällt mir sehr gut!

    LG, Daniela
  • Monika LD 9. Juli 2010, 10:57

    Hallo Christiane,
    deine Mohnkarte ist ganz toll geworden - ein so schöner Hintergrund und so feine Farbgestaltung.
    Mit dem Spruch bin ich nicht so ganz einverstanden. Das hieße ja, dass man sich in der Not nicht austauschen und nicht anlehnen dürfte an anderen, sondern alles mit sich alleine ausmachen sollte. Und sich nur mutig zeigen, hieße doch auch sich zu verstellen, unecht sein, sich groß tun.
    Nö, das kann es doch nicht sein, das mach' 'ma nicht.
    LG Moni
  • Rudolf H. P 9. Juli 2010, 9:26

    Liebe Christiane, ich danke dir für die Aufklärung, die ja auch durch Corinna schon angedacht war.

    @Corinna, Man ist manchmal in bestimmten Gedankengängen gefangen, deshalb meine Interpretation. Scheinbar habe ich nicht allein so gedacht, denn Martina schreibt auch: "Ach sorum geht das1".
    Schön, dass man sich darüber austauschen kann.
    LG Rudolf
  • Martina Sch. 8. Juli 2010, 22:34

    Ach sorum geht das!
    Bisher habe ich immer meinen Mut für mich behalten und meine Ängste geteilt! (bes. mit dir!) ;-)
    Tja, da muss ich jetzt wohl mal umdenken! ;-))))

    Das Bild ist ein Traum und die Karte fantastisch!
    alkudd m.
  • Corinna Adam 8. Juli 2010, 20:44

    O, die Art Karten zu gestalten gefällt mir besonders gut,
    da kommt dein Mohn und der gute Spruch sehr gut zur Geltung.
    Gefällt mir.
    +++
    LG Corinna

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    @ Rudolf und Helga
    Ich denke bei diesem Zitat ist gemeint,
    dass wir keinen mit unseren Ängsten niederdrücken sollen,
    aber alles was uns glücklich macht, stärkt, Kraft und Mut macht,
    mit so vielen Menschen wie möglich teilen sollen um
    wieder Hoffnung und Zuversicht in die Welt zu bringen.
  • Inge Staack 8. Juli 2010, 19:45

    Eine wunderschöne Karte hast du hier gestaltet!
    LG Inge
  • Helga Hack 8. Juli 2010, 12:47

    Das scheint mir ein Macho zu sein ...
    Deine Mohnkarten sind zauberhaft!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 8. Juli 2010, 10:51

    machste immer sooo schön! und dabei ist gar nicht Wochenende -
  • Rudolf H. P 8. Juli 2010, 8:41

    Hallo Christiane, ist das nicht der Mensch, der andere Imponieren möchte und seine Schwächen nicht zugeben darf?
    LG Rudolf
  • Maria Kohler 8. Juli 2010, 7:11

    Sehr sehr schön die Mohnblüte und ganz super von Dir präsentiert.
    LG Maria