Zurück zur Liste
Den Krokussen auf der Spur

Den Krokussen auf der Spur

373 2

Fotomomo


kostenloses Benutzerkonto

Den Krokussen auf der Spur

Wenn Ihr an diesem Bild noch etwas verändern würdet (egal ob Gestaltung oder Einstellungen) gern als Anmerkung :)

Kommentare 2

  • Fotomomo 13. März 2015, 21:25

    Vielen Dank für deine ganzen Anmerkungen enner aus de Palz! Die sind für einen Anfänger wie mich wirklich sehr hilfreich!:)
    Ich muss aber auch sagen, dass ich keine Spiegelreflexkamera hab und somit die Blende leider nicht manuell einstellen kann :/ (zumindest nicht über das Menü, nur über den zoom)

    Gruß Maurice
  • enner aus de palz 13. März 2015, 21:19

    Farben, Bildgestaltung und Schärfeverlauf sind bestens, ich persönlich hätte hier nicht Blende 3,5 gewählt, wenn du Blende 5 genommen hättest wäre das Blatt im Vordergrund etwas schärfer, dann sehe es für mich besser aus, aber die Idee ist sehr gut.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB1100F/WB1101F/WB1102F
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/41
Brennweite 9.0 mm
ISO 80