Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Den ersten Schnitt gewagt!

Hoffentlich hält das Wetter was es verspricht.

Kommentare 22

  • JamSen 10. Mai 2014, 19:54

    Ja heuer ist es extrem früh...
    Bei uns auch
    schöne Aufnahme
    lg Werner
  • Peter Führer 8. Mai 2014, 7:59

    Feines Landschaftsbild, für Silage wird's reichen, aber Heu, da brauchts schon so 2 Tage voll Sonne,
    LG Peter
  • aspectus 7. Mai 2014, 13:23

    Das frische Maigrün und der leuchtende Raps - immer wieder aufs Neue eine Farbkombination, die begeistert!
    Liebe Grüße Renate
  • pefö 7. Mai 2014, 13:07

    Schönes Bild
  • ErichS. 7. Mai 2014, 8:01

    Feines Motiv! Eine schöne Landschaftsaufnahme mit Eyecatcher.
    Sehr schön.
    Gruss Erich
  • Sonja Haase 7. Mai 2014, 7:50

    Hier wird auch schon gemäht... aber das Wetter ist recht nass. Doch wenn die Butterblumen blühen... dann wird bald darauf gemäht, wurde mir gesagt. Schönes Landschaftsfoto mit dem Raps im Hintergrund. Wünschen wir dem Bauern mal viel Glück damit er sein Heu später gut einfahren kann. VG Sonja.
  • Ushie Farkas 7. Mai 2014, 6:07

    BESONDERS SCHÖN!!! Liebe Grüße
  • Alfred Schultz 6. Mai 2014, 19:35

    Das wächst schon wieder nach.
    Spätestens nach dem nächsten Regen.
    Ein landschaftlich schöner Arbeitsplatz.
    Grüsse - Freddy
  • 19king40 6. Mai 2014, 19:25

    Bei uns wurde auch schon gemäht,feine
    Aufnahme.LG Manni
  • Marguerite L. 6. Mai 2014, 18:28

    Schön ist diese Frühlingslandschaft, der rote Traktor wirkt toll
    GrüessliM
  • MH1961 6. Mai 2014, 18:03

    eine schöne Landschaftsaufnahme - klasse Licht und Farben

    LG Martin
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 16:53

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

  • Axel Sand 6. Mai 2014, 16:15

    Hier ist schon alles geschnitten und das Wetter hielt leider nicht...
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Adolf Zibell 6. Mai 2014, 16:00

    Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Gut fotografiert Prisca.
    Gruß Adolf
  • Müller Anita 6. Mai 2014, 15:03

    Bei uns haben die Bauern gestern auch gemäht. Das Wetter wird leider wieder schlechter. Schöne Momentaufnahme.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Gossau ZH
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 64.0 mm
ISO 100