Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klein-olli


World Mitglied, Berlin

Dem Verfall preisgegeben - Berliner "Denkmalschutz"

Das Bild zeigt die einstige Berliner Traditionsgaststätte Zum Eierhäuschen.
Hir konnten Familien Kaffee kochen und ihr Essen selber mitbringen, sich erholen und ausspannen am Ufer der Spree.
Die Beamten vom Denkmalschutz sollten dort angekettet werden, um über ihr Verhalten nachzudenken.

Kommentare 3

  • Monika M.A. Becker 14. September 2007, 11:49

    ...so wie ich unsere Bürokratie kenne wird es mit der Idylle vorbei sein wenn es restauriert wird, dann folgen nur noch Verbotsschilder.
    MB
  • Trixi Schneider 6. September 2007, 19:48

    ja, richtig schade, dass man eine
    traditionsgaststätte so verkommen läßt.
    lg trixi
  • klasarus 6. September 2007, 12:03

    Irgendwie schade, dass solch schöne Bauten vergammeln oder abgerissen werden.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz