Zurück zur Liste
Dem Regenbogen entgegen...

Dem Regenbogen entgegen...

854 3

800er Töff


kostenloses Benutzerkonto, Itzetown und Arlen

Dem Regenbogen entgegen...

So gesehen im Aqua Park Hvide Sande (DK) gestern bei einem netten Beisammensein mit Die SetterEule *winkeCarmen*!

Das nächste Mal dürft ihr beiden gerne alleine los, aber OHNE Prosecco, einer muss ja noch fahren... :-D!

Außerdem steht ja HIER in Hauvrig auch noch ne Flasche Rotwein zum Köpfen da....!

Kommentare 3

  • Die SetterEule 20. September 2010, 23:47

    Sorry, komme jetzt erst zum Grüssehinterlassen!!
    *Winkiwinki* zurück - die Powerfrau habe ich auch erwischt! Bei ihr schien ja sogar mal die Sonne!!
    Ähhh - ok, den Rotwein werden wir wohl leider nicht mehr schaffen - die Aktion verschieben wir! Aber der Prosecco, der geht noch und klar muss EINER fahren - DUUUUUUUUU nämlich, hihihihihihihihihih.....*duw*!!!!
    Kicher....
    LG Carmen
  • Aike Zuther 19. September 2010, 12:51


    Das macht bestimmt Spaß.

    LG Aike
  • Antje Görtler 19. September 2010, 12:28

    Büschen zu hell geraten, sonst gut.
    LG Antje