Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarcelS


World Mitglied, St.Gallen

Delphin Show

Die letzte Delphin Show im Conny Land. Irgendwie traurig, das die Delphine abgeschoben werden müssen, weil gewisse Politiker bei uns in der Schweiz nicht nachvollziehbare Entscheide treffen. Und das irgendwelche militante Tierschützer hierzulande immer meinen, sie wissen besser, was für die Tiere besser sei.
Ich bin überzogen, den Delphinen hier ging es sehr gut und hatten ein schönes Leben. Das mit den zwei Delphinen, die hier leider gestorben sind, ist ein tragischer Zwischenfall, wenn es sich wirklich so zugetragen hat, wie man es von der Presse vernommen hat. Ich glaube ehrlich gesagt, an die andere Theorie.
Ich denke, an dieser letzten Vorstellung waren viele Menschen sehr traurig. Und ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es den Tierpflegern, die jahrelang zusammen mit diesen Tieren verbracht haben, das Herz zerreisst.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere Zoo & Park
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80.0 mm
ISO 400