Zurück zur Liste
Delfine in Griechenland

Delfine in Griechenland

8.324 3

Elisabeth Binder


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Delfine in Griechenland

Ich komme frisch aus meinem Urlaub auf Skiathos und bringe natürlich auch Fotos mit.

Skiathos ist wirklich eine wunderschöne Insel und heißt nicht umsonst auch die Karibik Griechenlands.
Auf einer Bootstour nach Skopelos und Alonissos haben uns zweimal Delfine begleitet. Es war ein einzigartiges Erlebnis und dementsprechend oft hat der Auslöser geklickt.

Dieses Foto ist mein Lieblingsbild. Ich finde den Moment einfach toll und denke, dass dieser eventuell nicht so grandiose Qualität absolut wett macht.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 8.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO ---

Gelobt von