Zurück zur Liste
Deftones, Chino Moreno, Leadsänger

Deftones, Chino Moreno, Leadsänger

1.386 4

Back-on-Stage 2


kostenloses Benutzerkonto

Deftones, Chino Moreno, Leadsänger

Hier ein Bild vom Deftones Konzert aus Luxemburg vom 12 Juni 2006.
Eure Meinung würde mich interessieren (Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge...)
EOS 5D 70-200L@ 100mm F 2,8 1/125 sek ISO 1600

Kommentare 4

  • scornography 16. Juni 2006, 11:48

    kann man irgendwo noch mehr von dir sehn?
    homepage? webzine?

    ^^
  • Back-on-Stage 2 16. Juni 2006, 8:34

    Danke für eure Anmerkungen.
    @ P. Heusser, ich habe den Hintergrund noch mit Neat Image entrauscht, hätte es aber eigentlich nicht unbedingt tun müssen weil die Quali auch so schon gut genug ist bei ISO 1600.
    @ MG: Danke, der Mikroständer ist jetzt weg (auf dem Originalbild) - hatte den glatt übersehen :o))
    Ich hab mir die anderen Bilder noch mal angesehen und kann nicht genau sagen ob es sticks sind die da bewegt werden, oder ob es irgend ein Licht ist...
    Und die Hose :o)) - der Kerl war auf 100.000 Volt :o))
  • scornography 15. Juni 2006, 16:15

    klasse moment und schöne farben.

    vom schnitt her aber nich so mein fall.vor allem unten, wegen der hose, die ihm scheinbar schon unterm arsch sitzt *g*

    rechts das stück vom mikroständer könnt noch weg :)

    sind das rechts im hg sticks die bewegt werden?
  • Heussa 15. Juni 2006, 14:51

    sehr cool! mit iso 1600 und ohne rauschen... die 5d kann was :-)