Zurück zur Liste
dede-productions...

dede-productions...

642 4

dedelisous


kostenloses Benutzerkonto

dede-productions...

hehe nicht ernst zunehmen !!! aber so würde mein aushänge schild sein wenn ich ne eigene productions gründen würde ^_^

steigst du in oder.... >_

Kommentare 4

  • Danica Hafner 25. Januar 2006, 15:56

    Es precioso!! !verdad! ^_-°
    has jo scho gseh, aber finds supi, dass des au do uffeglade hesch^^

    Hm, ich finds guet wie des mit de Auge gmacht hesch... also das Aug, wo ir Mitti bim Finger isch scharf und s andere nid! ^^
    Mag au d Farbekomposition, es passt zämme^^
    Und au d Schrift het was^-^
    fazit: *granatenstark* :P~~
    yours C.-P.
  • Jacks Little Sister 12. Januar 2006, 19:25

    die räume die du schaffst sind noch zu gleichwertig, du solltest mehr wagen und zum beispiel die rechte obere hälfte grösser werden lassen und die anderen noch etwas kleiner

    aber sonst ist das echt he tolle idee

    (die buchstaben stehen auch noch etwas eng beieinander)
    und warum ist das andere auge so doll unscharf?
  • ausweichtermin 12. Januar 2006, 17:15

    yeah stylish, hat was :)



    ich steig ein *g*
  • philippa. 12. Januar 2006, 17:12

    Sehr cooler Finger! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz