Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Koch


Basic Mitglied, Basel

Deckblatt Kalender 2006

Beispiel zum Beitrag: "Zeigt her eure Kalender" ... von: Ralf Legler foto-Legler
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=62103&t=62103


http://www.robert-koch-foto.de

Beschreibung siehe "Kalenderblatt 2006" unten.



Kalenderblatt 2006
Kalenderblatt 2006
Robert Koch

Kommentare 22

  • Jacky Ka. 4. Februar 2006, 16:00

    Saubere Arbeit!
    Gefällt mir sehr.
    lg jacky
  • Robert Koch 5. Januar 2006, 10:58

    @ Hanne L.
    Danke, Dir auch ein schönes 2006

    @Carmen S
    Ja, das sind meine Lieblingsmotive.

    @ Holger Karl
    Hm ... ich sollte mir mal einen Psychiater suchen, eine andere FClerin, ich glaube Mareike Heuser hat das in vielen meiner Bilder auch schon bemerkt, Absicht es es nicht, eher so daß, wenn bestimmte Linien und Anordnungen im Sucher auftauchen, das von mir als interessant / harmonisch empfunden und festgehalten wird (-:
    Schön daß es hier Leute gibt die gaaanz genau hinsehen!

    Gruß,
    Rob
  • Holger Karl 5. Januar 2006, 9:43

    klasse. ich sehe da eine wiederkehrende gebogene linie in jedem bild...nur in der unteren reihe wirkt es ein wenig gleichförmig. ist die linie absicht?
  • scorpion pics 4. Januar 2006, 15:04

    Hallo Rob!
    Wow, hervorragend gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet. Super Sache!

    Gruß Günter
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2006, 10:59

    Hallo Rob,
    eine super Idee und ein wunderschönes Deckblatt,
    schön schlicht, auch das Kalenderbaltt,
    so kommen Deine wunderbaren Fotos bestens
    zur Geltung.
    Es war mir klar, dass Dir das gefällt.

    Gruß Dieter
  • Burkhard Wysekal 3. Januar 2006, 18:43

    Hier wurde sehr viel Fleiß und Mühe verwandt.Es hat sich aber gelohnt. Wollte so was auch schon mal beginnen.............dabei ist es dann geblieben. Habe aber noch Hoffnung.
    Eine feine Arbeit hast Du abgeliefert.
    Gruß Burkhard.
  • Herdis Halvas-Nielsen 28. Dezember 2005, 13:39

    Das Deckblatt ist super!
    Mit den Kalendarien, die es zu kaufen gibt, also zum selber Basteln, sind nie das gelbe vom Ei. Mache für die Familie auch immer zu Weihnachten Kalender mit Fotos zum Reinkleben. Aber ich muss mal deine Idee umsetzten!
    Guten Rutsch!
    Grruß Herdis
  • Carmen S. 25. Dezember 2005, 21:20

    Sehr sehr schön! Deine Wasserdetails mag ich ganz besonders,
    lg Carmen
  • Celia N. 24. Dezember 2005, 14:25

    Klasse Foto !
    LG
    Celia N.
  • Hanne L. 23. Dezember 2005, 22:43

    Ganz klasse gemacht!! Gefällt mir super!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachten, Frieden, Gesundheit und Freude in 2006!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Calvin Hollywood 23. Dezember 2005, 13:55

    Sieht echt super aus!

    lg Calvin
  • Gerdi Hübner 23. Dezember 2005, 5:59

    stark gemacht
    da hast mich auf eine gute Idee gebracht
    danke :-))
    lg
    gerdi
  • Petra Sommerlad 22. Dezember 2005, 20:21

    Ein feines Kunstwerk, das auch über das Jahr hinaus halten wird!! LGPetra
  • Nadders 22. Dezember 2005, 14:37

    Wunderwunderschön!
    Da werden sich die Beschenkten aber sehr freuen!

    Liebe Grüße und frohes Fest,
    Nadine
  • Eva-Maria Rittig 22. Dezember 2005, 2:29


    ***
    gefällt mir sehr gut...
    haben will... ;-)
    stelle mir das gerade gedruckt auf einem schönen karton vor... zu beziehen bei dir...?

    grüße,
    e;-)