Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pAce-art


Free Mitglied, dem Haus

deck mich mit deinen Flügeln zu...

Lieben und schützen sollen wir unsere Kinder... Meine Tochter (Karma) und ich.

Der Nebelschleier war im Raum wo das Foto entstand, und finde es verleit der Szene eine gewisse Atmosphäre.

Freue mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Kommentare 3

  • Andreas Beier 15. Januar 2009, 21:50

    cooles bild :-)
  • Georges M. 8. Januar 2009, 21:12

    Hallo Pace,
    Bild und Text passen wunderbar zusammen. Den Titel hast du wunderbar getroffen. Die Aussage der Aufnahme stimmt, hat etwas von beschützen an sich. Karma fühlt sich sehr beschützt, das sieht man Ihr an.
    Was den Nebel angeht, stören tut er meiner Meinung nach nicht. Wäre schön wenn oben noch etwas mehr Spiel wäre. Gefällt mir ansonsten aber sehr gut.
    lg auch an Karma
    Georges

    Hier noch etwas zum Titel ;))
    http://www.youtube.com/watch?v=Q6F4f7aGQW0
  • Claudio Micheli 7. Januar 2009, 17:52

    Bellissima e molto dolce.
    Ciao!