421 3

Stef Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Deception Pass

Wer genau hinsieht, kann diese Brücke auch in "The Ring" sehen. Spooky, aight? :-)

Kommentare 3

  • Jan Woilas 29. Februar 2004, 18:30

    Wenn es geht, das nächste Mal gerade.

    Gruß, Jan
  • willi08 28. Februar 2004, 4:59

    Mir gefällt's, besonders die ungewöhnliche Perspektive sagt mir zu - laß' dich nicht beirren: ein super Foto, wahrscheinlich schwer aufzunehmen.
    Gruß Wilhelm
  • Herr Kœsters 28. Februar 2004, 3:42

    Das Motiv ist geil, aber leider hast Du daraus nichts gemacht.
    Das Foto ist unruhig und nichtssagend.

    Brücken sind ein sehr schönes Thema. Aber man sollte sich besser entscheiden, sie entweder als "Totale" oder als "Detail" zu fotografieren. Dieses Mischmasch aus "Brückentechnik" und "Landschaft" kommt nicht wirklich gut.

    Mach´s noch mal, Stef...