Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
684 5

Olle


Free Mitglied

dead candle

Kerze anzünden, ne halbe Minute brennen lassen, derweil Kamera ausrichten, Kerze von der Seite auspusten, Rauch beobachten und im hoffentlich richtigen Moment die Kamera auslösen

Kommentare 5

  • Astrid americanized~ 28. Februar 2010, 14:18

    I thought exactly the same like redzinchen,
    even before I read all the comments :D

    well, was a great sucker for these comic books anyways...*lol.

    I really like that picture :))))
    xo~
  • Olle 25. Oktober 2007, 11:05

    @redzinchen

    wow, du hast ne klasse Fantasie und nen Blick für Dinge, is mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo dus sagst, es stimmt. Bin selbst beeindruckt ;o)
  • DeinFotoDesign 25. Oktober 2007, 8:06

    ...ja, is dir richtig gut gelungen...*wow!*
    hat ein bissl was von `nem "donald-duck-gespenst" :-)
    lb. gr.
  • Olle 21. August 2007, 16:35

    @ Katja

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Dieses Bild ist eins von ca. 50 ;o) und das einzige, bei dem mir die Form des Rauchs mal gefallen hat
  • Katja Quandt 21. August 2007, 9:30

    Hi Olle,

    da hast Du ja im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Gefällt mir wirklich gut - so schön bizarr.

    Viele Grüße
    Katja

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten