Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
De Wittsee im Frühnebel

De Wittsee im Frühnebel

191 3

Anita J


World Mitglied, Neuss

Kommentare 3

  • Fredi Rubi 28. November 2012, 19:55

    Schön mit dem Nebel und dem Baum hast du prima in Szene gesetzt. grüessli
  • moni-h 28. November 2012, 17:20

    Das Foto ist gut geworden.
    Wir waren wohl zur richtigen Zeit dort.
    LG Moni
  • Fotomama 26. November 2012, 22:27

    Sehr schick, das Querformat. An die Grasbüschel, die unten so eine natürliche Grenze bilden könnte ich mich gewöhnen ;-) Ist ja jeck, wie das Spiegelbild genau in die Lücken rein passt. Hast du gut ausgezirkelt, das wirkt echt stark!
    Schade, dass die kleinen Wellen in diesem Fall die Äste irgendwie pixelig aussehen lassen :-( Sehe ich so zum ersten Mal...

    Die Stimmung kommt bei dir auch gut rüber, wenn auch nicht ganz so nebelig wie bei Stefan... Das ist halt der "Nachteil" wenn man Bildelemente in größerer Nähe mit einbaut. Naja, es muss ja nicht immer alles im Nebel verschwinden, so ist auch schön... Vielleicht magst du mal probieren, die Farben etwas zu entsättigen, so 30-50%. Das tut der Nebelstimmung bestimmt gut.

    Den einen Vogel auf der Baumspitze oben hast du gut erwischt, wie er gerade die Flügel ausbreitet!
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 53.0 mm
ISO 160