Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Eloy Werthmüller Ortiz


Basic Mitglied, Künzell

...de Valencia...por Castilla-la-Mancha...a Madrid

...da hatten wir beim Tanken diesen kleinen Kerl gesehen...

---------

...ahi vímos, respontando en una gasolinera, a este amiguete

Kommentare 6

  • Ralf D.-K. 7. August 2006, 21:38

    Ach ist der hübsch, die sind immer so flink, ich hab noch nie einen erwischt, vielleicht klappts ja im Sommerurlaub ;-))
    LG ralf
  • Franz Burghart 22. Juli 2006, 9:53

    Hier werden sie immer seltener...hast sehr schön abgelichtet
    LG Franz
  • Josep A. Collado 21. Juli 2006, 23:00

    ¡Muy buena!.
    Así me gusta: con la cámara siempre a punto.
    Saludos,
    Josep
  • Manuela Ibenthal 21. Juli 2006, 22:51

    Nicht leicht diese kleinen Flitzer zu erwischen. Sind ja auch immer so gut getarnt. Ist mir erst einmal gelungen.

    LG Manuela
  • Willi Timm 21. Juli 2006, 22:10

    sehr schön, die gibt es in Spanien häufig. War schon vor Jahren hinter ihnen her. Da hilft meist nur schnell abdrücken, oder ganz langsam anpirschen.

    Grüße von Willi
  • Anke Gaedicke 21. Juli 2006, 21:25

    schöne doku - die gestaltung gefällt mir
    LG
    Anke