Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 7

  • Christiana P. 4. September 2007, 20:56

    Der Sommer geht (zu schnell verflogen) - der hoffentlich "goldene" Herbst kommt.
    Schönes Foto.
    LG Christiana
  • Anke Barke 4. September 2007, 20:26

    Den Ausdruck von Karin finde ich klasse: Der Sommer hatte Schieflage.... Aber es kann und wird wohl noch einen goldenen Herbst geben :-)))) Tolles Sommer-Abschiedsbild übrigens... Viele Grüße ANKE
  • Karin Jacobsen 4. September 2007, 19:42

    Ja, der Sommer hatte Schieflage, hoffentlich bietet der Herbst uns Entschädigung. Die Möwe ist klasse abgelichtet,
    LG, Karin
  • Anne Rudolph 4. September 2007, 19:31

    Das ist eine ganz klasse Aufnahme. Die Möwe hast Du toll erwischt. Mach mir man keine Angst nech, will noch kein Harfst ham
    Gruß anne
  • Ingo Krause 4. September 2007, 18:55

    So Möwen haben wirklich lange Flügel, wie man hier schön sieht.
    Vielleicht wird der Herbst ja noch ganz schön.
    Gruß, Ingo.
  • Gerlind Arnold 4. September 2007, 17:12

    Der Sommer der kaum dagewesen ist, scheint mir aber sehr schnell wegfliegen zu wollen.
    Herrliches Foto, Jens.
    Gruß Gerlind
  • HamburgerDeern54 4. September 2007, 16:43

    Schön gewählter Ausschnitt, auch mit dem Schärfenverlauf. Gute Reise, Sommer...

    LG, Ursula