Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.152 2

Lux Interior


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Foto-Graf ICH 27. August 2003, 20:47

    Ein Glück, dass Hermann Glöckner das nicht mehr sehen muss! Der hat nähmlich sehr viel Wert auf Sorgfalt, Komposition und ästhetische Wirkung seiner Werke gelegt. Ein großes Kunstwerk so zu verhunzen grenzt schon an Bilderstürmerei. Vom Titel will ich gar nicht sprechen: weder ddr noch schwarz!
  • Stefan F. (Lichtjäger) 27. August 2003, 15:38

    das klingt ja fast so, als suche hier jemand nach Platz fürs Online-Album ... mit Kritiken und Anmerkungen ist hier aber leider nunmal zu rechnen ...

    Daher: Sinn und Intention des Bildes bleiben mir verschlossen, da auch nicht erkennbar ist, was überhaupt dargestellt ist ...